Die wahre Lebensweisheit besteht darin,

im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck, US-amerikanische Schriftstellerin

Christian Minery hat die Gartenhandschuhe gegen die Tastatur umgetauscht und ist seit anfang 2017 neu als Bauführer bei uns tätig.

 

Minery

 

Christian Minery ist am 04.03.1991 in die Firma eingetreten und übernahm bereits 1994 die Führung einer eigenen Gartenunterhaltsequipe.

Bis 2009 war er im Bereich Umgestaltungen tätig und hat in dieser Funktion zahlreiche unserer Kundengärten neu- oder umgestaltet. Ab 2010 wechselte er in den Unterhalt und pflegte seither anspruchsvolle Gärten mit viel Liebe und Präzision. Eine Spezialität von ihm war zudem der Schnitt von Bäumen mit Seiltechnik.

Es freut uns sehr, dass Herr Minery nun einen weiteren Schritt in unserer Firma vollzieht, danken ihm für seine Treue und wünschen ihm weiterhin viel Freude und Befriedigung beim Betreuen unserer Kundschaft und deren Gärten.

Gartendialog

Gartendialog - ein neues Webtool um Ihre Gartenwünsche einfach sichtbar zu machen!

ratenrevue fruehling 2018

IWB-KMU-Award-2015sbfi

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok