Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen,

war vor zwanzig Jahren.

Die nächstbeste Zeit ist jetzt.

Sprichwort aus Uganda

Die Diplomarbeit von 'unserem' Praktikanten Michael Konrad wurde mit einem Innovationspreis ausgezeichnet!

 

Michael Konrad hat im Rahmen seiner Ausbildung als dipl. Techniker HF Bauführung zwei Praktika bei uns absolviert und im Anschluss - betreut durch Luzius Gschwind - seine Diplomarbeit über den Friedhof in Lupsingen BL erstellt. Es freut uns ausserordentlich, dass seine Diplomarbeit an der Feier Ende September 2017 auf dem Oeschberg mit einem 'Innovationspreis' belohnt wurde (pdfBericht gplus). Sein Projektvorschlag und Pflegekonzept für die Weiterentwicklung des Friedhofs Lupsingen hat auch die zuständigen Gemeindebehörde begeistert und soll in den kommenden Jahren mindestens teilweise umgesetzt werden.

Wir gratulieren Michael Konrad herzlich zu dieser super Leistung! Michael Konrad weilt zur Zeit in Neuseeland und absolviert dort ein Gartenbaupraktikum.

 

Michi Konrad Innovationspreis web

Michael Konrad mit dem Innvationspreis für seine Diplomarbeit

 

 

 

 

Gartendialog

Gartendialog - ein neues Webtool um Ihre Gartenwünsche einfach sichtbar zu machen!

ratenrevue fruehling 2018

IWB-KMU-Award-2015sbfi

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok